Andreas Berwing
Der Weg vom Vorgesetzten zur Führungspersönlichkeit

Andreas Expertise

30 Jahre Erfahrung in der Industrie in unterschiedlichen Bereichen (weiße Ware, Konsumgüter, Autozuliefer-Industrie, Reifen-Industrie), davon 18 Jahre selbst Führungskraft in weltweit agierenden Unternehmen (über 100 Mitarbeiter geführt).

Seit über 10 Jahren Trainer & Coach  im Bereich nachhaltige Führungskräfteentwicklung.

Hört jetzt rein. Ein sehr spannendes Interview. Hier gibt es eine Menge zu lernen.

Eure Sabine

Mehr von Andreas

Der Weg vom Vorgesetzten zur Führungspersönlichkeit
Andreas Berwing
Führungscoach

Ein besonderes Angebot für unsere Hörer:

Hörbuch: Motiviert zu Deinem Erfolg

https://www.businesstraining-hannover.de/aktion-cd

Ab Mitte Januar 2021 gibt es mein erstes Buch mit einem Vorwort von Hermann Scherer:

Von den Besten Experten profitieren!           

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Andreas Berwing – Der Weg vom Vorgesetzten zur Führungspersönlichkeit
Nach oben scrollen