Lebe Deine Einzigartigkeit

Nadine Bamberger – magnetische Erfolge mit Mind- und Heardset
Sie beschäftigt sich seit ihrem 30. Lebensjahr mit dem Weg zu ihrem wahren selbst und mit der Persönlichkeitsentwicklung von Menschen. In  diesem Zeitraum, fast 15 Jahre, ist sie durch viele Krisen und Veränderungsphasen gegangen, beruflich und persönlich. Als Scannerin ist sie vielseitig interessiert und begabt. Beruflich hat sie sich schnell  gelangweilt und daher alle 2-3 Jahre komplett neu erfunden, von der Vertrieblerin bis zur Personal- und Führungskräfteentwicklerin in der Finanzdienstleistungsbranche, von der mittelständischen Bank zum Großkonzern Bank. Persönlich ist sie Mutter einer 10-jährigen Tochter  und stammt aus einem konservativen und dysfunktionalen Familiensystem.  Sie hat ihr halbes Leben gebraucht, um die Frau zu werden, die sie jetzt ist. Und es geht immer weiter, immer mehr in die Ganzheit und Selbstliebe.
 
Ein sehr interessantes Interview aus dem Leben von Nadine Bamberger. Mehr über sie erfährst du auf ihrer Homepage.

Höre jetzt rein. Hier auch als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Deine Sabine

Mehr von Nadine

Nadine Bamberger
Nadine Bamberger
Mein besonderes Angebot

Menschen zu inspirieren und motivieren über sich hinaus zu wachsen, damit sie in ihre volle Größe gehen. Krisen als Chancen zur Veränderung begreifen und die guten Erfahrungen mitzunehmen. Altes, unpassendes Denken und Verhalten loszulassen. Dem Leben wieder zu vertrauen. Erkennen, dass das Leben es immer gut mit uns meint.

Kennwort: Bamberger

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Nadine Bamberger – Lebe Deine Einzigartigkeit
Nach oben scrollen