Mandy Thormeier
Lebe nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Als Mutter von drei Kindern und selbständige Logopädin, Lerntherapeutin sowie Elterncoach hat sie eine Menge Erfahrung. Aus diesem sehr interessanten Interview kannst Du eine Menge mitnehmen.

  1. Was Du Dir von Deinem Kind wünschst, darfst Du Deinem Kind vorleben.
  2. Je entspannter Du bist, desto entspannter ist Dein Kind.
  3. Glückliche und entspannte Kinder lernen leichter.

Mehr hier im Podcast oder auf ihren Netzwerk-Kontakten

Höre jetzt gern rein.

Mehr von Mandy

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Mandy Thormeier – Lebe Deinen Traum
Nach oben scrollen