Charlene Mohncke
Genieße das Leben

Charlenes goldene Tipps.

Schau auch mal über den Tellerrand hinaus. Nur weil die Gesellschaft eine bestimmte Richtung vorgibt, muss das für dich nicht die richtige sein.

Sei neugierig & trau dich auch mal neue Dinge auszuprobieren.

Nur weil andere (so wie ich) einen ganz anderen Weg einschlagen als du selbst heißt auch das wieder nicht, dass das der bessere Weg ist. Jeder muss den eigenen Weg zum eigenen Glück finden. Also lass dich nicht blenden oder beeinflussen und bleib dir selbst treu.

 
Ihre ganze Geschichte hört ihr hier im Podcast oder auch auf Youtube.
 
Seid dabei. Hört gern rein.
Wir freuen uns auf Euch.
 
Weitere Videos von Menschen wie Du und Ich gibt es auf meinem Kanal.
 

Mehr von Charlene

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Charlene Mohncke – Genieße das Leben
Nach oben scrollen