LEADografie - Level up your Leadership!

Harald Noe

Leadership und Fotografie?

LEADografie setzt sich zusammen aus Leadership und Fotografie.
Dabei geht es darum, die beiden Themen zu verknüpfen und die Fotografie und Bilder zu nutzen, um anders oder sogar besser zu führen. 

Level up your Leadership! 

Unter dem Motto „Create magic moments – Leadership mit Bildern neu gestalten!“ kümmern wir uns einerseits um
Leading Yourself“ also Selbstführung im erweiterten Sinne, andererseits auch um „Leading Others„, also Deine Mitarbeiter, Deine Kollegen, Deine Kunden usw.

Ein sehr, sehr spannendes Interview mit einer tollen Geschichte. Höre gern rein.
 
Deine Sabine
 

P.S.: Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Mehr von Harald

Harald Noe
Harald Noe
Level up your leadership!
MEIN GESCHENK AN DICH

Allen, die sich bei mir per Mail oder PN über Social Media Mit dem Stichwort „Sabine’s InfoBoX“ melden, schenke ich meinen LEADografie-Hörkurs mit Infos, Tipps und Übungen für den Alltag (funktioniert auch bei „nicht-Führungskräften“ :-))

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Level up your Leadership – LEADografie
Nach oben scrollen