Unverschämt weiblich

Constanze Baier
 

Lebe dich unverschämt weiblich

Constanze Baier steht für unverschämt weiblich. Als Pleasure Coach begleitet sie Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft. Sie unterstützt sie darin, ihren wunderbaren Körper als Geschenk annehmen und ihre Weiblichkeit authentisch zum Ausdruck bringen zu können. Das bedeutet auch, sich selbst lustvoll zu erfahren, mit oder ohne Partner und in allen Bereichen ihres Lebens: auch im Business. Es lohnt sich diese Podcastfolge zu hören.
 
Deine Sabine & Constanze
 
P.S.: Abonniere gern Sabines InfoBoX . Hier hörst du spannende Geschichten aus dem Leben, von Menschen wie du und ich.
 
👇👇👇 𝐌𝐞𝐡𝐫 ü𝐛𝐞𝐫 Constanze 𝐞𝐫𝐟ä𝐡𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐚𝐮𝐟 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐇𝐨𝐦𝐞𝐩𝐚𝐠𝐞.
https://constanzebaier.com/
 
Es lohnt sich diese Podcastfolge zu hören.
 
Deine Sabine
 

P.S.: Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Mehr von Constanze

Constanze Baier
Constanze Baier
Weiblichkeit neu entdecken.
MEIN GESCHENK AN DICH

Kostenloses Erstgespräch. Weiblichkeit leben, ein Thema für dich?

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Unverschämt weiblich – Constanze Baier
Nach oben scrollen