Auftritt - Image - Wirkung - Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau

Janine Katharina Pötsch
Was hindert dich daran, endlich als stilsichere, selbstbewusste und souveräne Persönlichkeit & Personen-Marke durchzustarten?
Menschen kaufen und arbeiten mit Menschen zusammen, die sie kennen, denen sie vertrauen, die ein Vorbild und eine anziehende Persönlichkeit für sie sind. Dein  guter Auftritt ist dein  Erfolgsfaktor in allen Lebenslagen, so Janine-Katharina Pötsch. 

Sind es Ängste und Zweifel vor Ihrer eigenen Größe oder alte Glaubenssätze?

Janines Kund:innen haben viele Herausforderungen vor der Zusammenarbeit. Ein mehr als interessantes Interview. Hier kannst du einiges für das Leben mitnehmen. Folge Janine gern auch auf Facebook https://www.facebook.com/ExpertinstilsicheresAuftreten .

Hat dir der Podcast gefallen? Dann freue ich mich über ein Like und falls du jemanden kennst, den das interessieren könnte, schick doch einfach den Link weiter 😉 .

Du möchtest auch mehr Aufmerksamkeit? Dann sprich mich doch einfach für ein Interview an. Ich freue mich von dir zu hören. Bis bald.

Deine Janina Katharina und Sabine
 
#ZahlenNamenErfolg #Persönlichkeitsentwicklung #Personenmarke
Folge 71
 
Mehr über Sabine
 
𝐖𝐞𝐛𝐬𝐢𝐭𝐞
 
𝐅𝐚𝐜𝐞𝐛𝐨𝐨𝐤
 

P.S.: Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Mehr von Janine

Janine Katharina Pötsch
Janine Katharina Pötsch
MEIN GESCHENK AN DICH

Willst du sympathisch wirken, stilsicher online & offline auftreten und dennoch du selbst sein?

Was hält dich noch davon ab, deine wahre Größe als Persönlichkeit zu leben und dich als eigene Marke zu inszenieren?   

In deinem persönlichen wertvollen E-Book lernst Du: 

✔ Wie du deine Persönlichkeit mit einem unverwechselbaren Image-Profil in Einklang bringst.
 
✔ Wie du Menschen als Marke und als Persönlichkeit auf jeder Bühne des Lebens begeisterst.

✔ Wie du deinen Markenstil findest und damit deinem Wiedererkennungswert erhöhst.
 
✔ Wie du deine soziale Kompetenz stärkst und dadurch automatisch souverän mit unterschiedlichen Herausforderungen umgehst.
 
✔ Wie du zur besten Vision deiner selbst wirst.
 

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Auftritt – Image – Wirkung
Nach oben scrollen