Verfolge deine Vision....leb ein von Vision inspiriertes Leben.

Roland Ngole

Der internationale TOP-Speaker Roland Ngole zu Gast bei Sabines InfoBoX. Ein sehr inspirierendes Interview. Roland erzählt wie er auf die Bühne kam, warum er unbedingt Speaker werden wollte und welche Hürden er überspringen durfte, um heute dort zu sein, wo er ist.

Aus diesem Interview kannst du eine Menge für das Leben mitnehmen.

Höre gern rein und wenn du magst, abonniere gern den Kanal. Wenn du jemanden kennst, dem dieser Podcast weiterhelfen könnte, empfehle mich gern  und schick doch einfach den Link weiter 😉 .

 
Deine Sabine und Roland 
 
Folge 75
👉 Podcast
👉 YouTube
 
Du möchtest auch mehr Aufmerksamkeit? Dann sprich mich doch einfach für ein Interview an. Ich freue mich von dir zu hören. ▶ Kontakt
 

Mehr von Roland

Roland Ngole
Roland Ngole
TOP Speaker
MEIN GESCHENK AN DICH
Du möchstest mehr erfahren? Dann hole dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch ab. Vision Checklist erhältlich via Email an: Newsletter@rolandngole.com

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Verfolge deine Vision….leb ein von Vision inspiriertes Leben.
Nach oben scrollen