Anita Scherhag 🎤
Expertin für Frauen in der Lebens-Mitte

Expertin für Frauen in der Lebens-Mitte

🌈 Expertin für Frauen in der Lebens-Mitte. Sie begleitet als Integralcoach und Heilpraktikerin Frauen auf Augenhöhe, in der längsten und wandel-anfälligsten Lebensphase.

💁‍♀‍ Selbst ist sie in dieser ominösen Lebens-Mitte und kann sehr gut nachvollziehen, welche Themen beschäftigen.

🔎 Der Veränderungsprozess ähnelt oft der „Pubertät“ jedoch mit anderen Schwerpunkten. Vom Loslösungsprozessen der Kinder, Betreuung von Eltern/Schwiegereltern bis zur Rente, finden sich oft mehrere belastende Themen. Dein Denken, Fühlen und deine körperliche Befindlichkeit verändern sich und das belastet. Der Alterungsprozess, schreitet voran. Hektik, Schnelligkeit und Stress, verändernde Prozesse im Berufsalltag nehmen Einfluss auf dein Lebensqualität, deine Partnerschaft/Familie, deine Arbeit, deine persönliche Befindlichkeit.

😊 Du lernst dein Mindset kennen und anwenden. Das bringt dich in Zukunft durch alle Höhen und Tiefen. – Ängste überwinden und mutig sein – Hindernisse, Blockaden, eigene Limitierungen loslassen und persönliche Entfaltung – Wohlbefinden, Körper – Geist und Seele – Vertrauen in das eigene Handeln.

Höre und sehe gern rein. Ein spannendes Interview.
Hier als Podcast oder bei Sabines Infobox Youtube Kanal.

Deine Sabine.

Mehr von Anita

Anita Scherhag
Anita Scherhag

Mein besonderes Angebot

Die, die das Interview bis zum Schluss gesehen haben, werden während unseres Interviews einen Code, für ein kostenloses Coaching-Gespräch von 60 Minuten, erhalten. Einlösbar bis 2 Monate nach unserem Interview.

 

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Anita Scherhag – Expertin für Frauen in der Lebens-Mitte
Nach oben scrollen