Kinderärztin mit Herz und Seele. Carole Winiger-Candolfi

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“
“Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.“

Sie begleitet und berät als warmherzige, empathische und humorvolle Kinderärztin Kinder und ihre Eltern betreffend ihre Fragen, Sorgen und Unsicherheiten rund um die Gesundheit und Entwicklung ihrer Kinder. Ein sehr interessantes Interview bietet dir Einblicke in eine ganz besondere Welt.

Mehr über sie erfährst du auf ihrer Homepage.

➡️ https://kinderarztpraxis-luzernsued.ch/

Ein sehr interessantes Interview einer empatischen und sympatischen Kinderäztin mit Herz und Seele.

Höre jetzt rein. 
Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Deine Sabine

Mehr von Carole

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Carole Winiger-Candolfi – Kinderärztin mit Herz und Seele
Nach oben scrollen