Selbstheilungskräfte scannen und aktivieren. Restart your Life!

Cornelius van Lessen

𝗗𝗲𝗿 𝗳𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗼𝗳𝗳𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗩𝗶𝗿𝗲𝗻𝘀𝗰𝗮𝗻𝗻𝗲𝗿

𝐂𝐨𝐫𝐧𝐞𝐥𝐢𝐮𝐬 𝐯𝐚𝐧 𝐋𝐞𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐡𝐢𝐥𝐟𝐭 𝐃𝐢𝐫 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐡𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠𝐬𝐤𝐫ä𝐟𝐭𝐞 𝐳𝐮 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!

Energien verursachen viele Probleme, diese fangen wir uns im Alltag ein. Er ist der Mann mit dem Röntgenblick. Er erkennt diese Energien und entferne sie. Dann kann der Körper mit der eigentlichen Arbeit anfangen. Davor hat der Körper einen aussichtslosen Kampf gegen unbekannte Gegner geführt und unter Umständen dabei sich selber verletzt. Wenn diese Energien entfernt sind, kann die eigentliche Heilung beginnen.

Ein sehr spannendes Interview über das Thema Energien und eigene Heilkräfte. Wie du die Ansicht wechselst und dein Leben neu sortierst, das vermittelt dir Cornelius eindrucksvoll. Restart your live now!

Wenn Du Dein Leben ändern möchtest, ruf ihn an: 0151 11699953.

Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Deine Sabine

Mehr von Cornelius

Der Virenscanner Cornelius van Lessen
Cornelius van Lessen
Der feinstoffliche Virenscanner
MEIN GESCHENK AN DICH

Energien sind die Ursache vieler Problem, die zu entfernen ist ganz einfach
(Kennwort: Sabine Passlack)

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Der feinstoffliche Virenscanner – Cornelius van Lessen
Nach oben scrollen