Monika und Andreas Pott
Positivität = hohe Energie

Akademos: Der Weg des Wissens – mit der tiefen Liebe zur Wahrheit

Akademie leitet sich vom griechischen Helden Akademos ab, der Athen vor der Zerstörung rettete. Zum Dank wurde ein Olivenhain nach ihm benannt. Dort gründete Platon die erste europäische Universität, an der er Wissenschaften und Philosophie lehrte.

Platons Philosophie will Weg zur Wahrheit sein, Weg zum Guten, im privaten, wie im öffentlichen Leben. Mehr auf ihrer wunderbaren Homepage www.akademie-des-wissens.de

Mehr von Monika und Andreas

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein EFOLGSzitate Buch

Eine Sammlung echter Motiavations – Zitate.

„Wer seine Mitarbeiter
mit Erdnüssen bezahlt,
muss sich nicht wundern,
wenn er Schimpansen
um sich herum hat.“

(Klaus Kobjoll)

Hol Dir ein besonderes Buch. Die ERFOLGSzitate

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Monika und Andreas Pott – Positivität = hohe Energie
Nach oben scrollen