Stimmenexpertin Vera Wenkert - erfolgreich mit der Methode SONARAVERA

 

Vera Wenkert ist eine besondere Stimmenexpertin . Bei ihr lernst du mit  der erfolgreichen SONARAVERA Methode deine Stimme präzise, befreit und  gut einzusetzen. Sie führt dich in dein ureigenes Strahlen.   Sie ist international gefragt und sehr bekannt als Opernsängerin, sowie  Bestsellerautorin der SONARAVERA Methode. ➡ https://amzn.to/3yq6NHi  (Amazon Affiliate Link).  

Höre jetzt rein und abonniere die InfoBoX.

Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Deine Sabine

Mehr von Vera

Vera Wenkert - SONARAVERA
Vera Wenkert
Opersängerin und Stimmenexpertin
MEIN GESCHENK AN DICH

Am 13. September 2021 biete ich von 17 – 17:45 Uhr Einblick in meine Arbeit in einem kostenfreien Workshop zum Thema Stimme an. Anmeldungen bitte bis zum 9.9. über meine Webseite stimmwirkung.ch oder stimmkunst.ch

 

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Vera Wenkert – Stimmenexpertin SONARAVERA
Nach oben scrollen