Venera Jakupov
GO WITH THE FLOW

Venera Expertise
Die Kunst ist genauso facettenreich, wie das Leben selbst.

Venera ist Musicaldarstellerin, Fitnesstrainerin und Yogalehrerin – das sind alles Qualifikationen, die eine Herzensentscheidung waren und zu ihr gekommen sind.

Stets auf die Intuition hören, sich auf das Positive im Leben fokussieren und offen für Veränderungen sein – lautet ihre Devise. Sie bietet auf ihrem neuen Youtube Kanal zahlreiche Videos über Yoga & Meditation an und freut sich über Zuhörer, die ihrem Gesang lauschen.

Mehr erfährst du hier im Podcast oder auf ihren Netzwerk-Kontakten.

Hört jetzt rein. Ein sehr spannendes Interview. Hier gibt es eine Menge zu lernen.

Eure Sabine

Mehr von Venera

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Venera Jakupov – Musicaldarstellerin und Yogalehrerin
Nach oben scrollen