𝐖𝐢𝐞 𝐝𝐮 𝐚𝐥𝐬 𝐊𝐨𝐬𝐦𝐞𝐭𝐢𝐤𝐞𝐫𝐢𝐧 𝐓𝐨𝐩 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐳𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭

Malvina Verbishchuk

Malvina erzählt ihre einzigartige Geschichte. wie sie auf die Idee gekommen, ist, welche Herausforderungen es tagtäglich gibt und wie dankbar ihre Kundinnen sind, dass sie ihre Erfahrung weitergibt. Ihr Motto: Aus der Praxis für die Praxis

Sie bringt Kosmetikerinnen auf den Erfolgsweg, wie sie mit wenigen Kniffen, exklusive Leistungen mit Mehrwerten für die Kundinnen zu einem besonderen Preis verkaufen können. Besuche gern auch ihre Homepage und buche ein erstes Kennenlerngespräch.

Wenn du jemanden kennst, dem dieser Podcast weiterhelfen könnte, empfehle mich gern  und schick doch einfach den Link weiter 😉 .

Du möchtest auch mehr Aufmerksamkeit? Dann sprich mich doch einfach für ein Interview an. Ich freue mich von dir zu hören. Bis bald.

Deine Malvina und Sabine
 
 
Folge 74
👉 Podcast 
👉 YouTube
 

Mehr von Malvina

Malvina Verbishchuk
Malvina Verbishchuk
Kosmetiker/innen Coach
MEIN GESCHENK AN DICH
Du möchstest mehr erfahren? Dann hole dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch ab. Ich zeige dir, wie du als Kosmetikerin das nächste Level erreichen kannst.

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Wie du als Kosmetikerin Top Kunden anziehst
Nach oben scrollen