GEMA-Abwicklung für Musikurheber easygemacht - mit Anke Fischer

Bei EASYGEMACHT gibt es keine Hotline, keine Knebelverträge. Es geht um Teamarbeit, Transparenz, Fairness. Unser Fokus: Der Musikurheber erhält die Tantiemen die ihm zustehen.
Wir arbeiten aber nicht einfach Vorgänge ab. Wir fördern die Kommuinkation zwischen den Veranstaltern, der GEMA und den Musikurhebern. Alles wünschen sich einen easy Ablauf, aber wir haben noch keine korrekte Abrechnung gesehen.

Anke Fischer ist Quereinsteigerin im Musikbusiness, gerade weil sie kein alter Hase ist, kann sie in die Vogelperspektive gehen und fokussiert sich ausschließlich auf ihr Ziel (Tantiemen an Musikurheber).

Höre jetzt rein. 
Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Deine Sabine

Mehr von Anke

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Anke Fischer – GEMA-Abwicklung für Musikurheber easygemacht
Nach oben scrollen