Marion Bender
Aufstehen beginnt im Kopf

Marions Expertise

Ich teile Erkenntnisse und Erfahrungen, die man nicht aus Büchern lernen kann. Ich bin den Weg vorweg gegangen. Impulse und Learnings vom Leben für das Leben.

Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin
  • mehrere Coach und Speaker Ausbildungen
  • Gewinner Excellence Award
  • Hero of the Month Februar 2021
  • TV Maintower: Eine der mutigsten Menschen in Hessen 2021
  • und vieles mehr!

Höre und sehe gern rein. Ein spannendes Interview. Hier als Podcast oder bei Sabines Infobox Youtube Kanal.

Deine Sabine.

Mehr von Marion

Marion Bender - Erfolg beginnt im Kopf
Marion Bender
Erfolg beginnt im Kopf

Mein besonderes Angebot

GratisCoaching 45 Minuten

(Email an mich unter Email– Stichwort: Sabines InfoBoX)

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Marion Bender – Aufstehen beginnt im Kopf
Nach oben scrollen