Ganzheitliche Gesundheit

Heike Holz
 

Detox

Heike Holz , macht gemeinsam mit dir den Weg zu einem gesünderen, glücklicheren Leben frei . Dazu hat sie zahlreiche wertvolle Inhalte für dich zusammengestellt: Allgemeine Informationen zu den Themen Ernährung & Detox und Gesundheit, Anleitungen, Rezepte, Erfahrungsberichte, Produktempfehlungen und vieles mehr. Wie der ganze Ablauf ist, die Erfahrungen und Ergebnisse sind berichtet dir Heike hier u.a. in diesem spannenden und aufschlussreichen Podcast,
 
P.S.: Abonniere gern Sabines InfoBoX . Hier hörst du spannende Geschichten aus dem Leben, von Menschen wie du und ich.
 
👇👇👇 𝐌𝐞𝐡𝐫 ü𝐛𝐞𝐫 Heike 𝐞𝐫𝐟ä𝐡𝐫𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐚𝐮𝐟 𝐢𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐇𝐨𝐦𝐞𝐩𝐚𝐠𝐞.
https://www.sirovita.de/
 
Es lohnt sich diese Podcastfolge zu hören.
 
Deine Sabine
 

P.S.: Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Mehr von Heike

Heike Holz
Heike Holz
MEIN GESCHENK AN DICH

Kostenloses Erstgespräch. Detox – Persönlichkeitsentwicklung ein Thema für dich?

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Ganzheitliche Gesundheit – Heike Holz
Nach oben scrollen