Petra Polk
Dein Netzwerk ist dein Goldschatz

Petras Expertise

Meine Berufung ist es, die Menschen zu verbinden und Sie auf ihrem Erfolgsweg zu unterstützen.
Wer ich bin: Deutschlands bestvernetzte Frau, die in 10 Jahren zwei erfolgreiche Marken aufgebaut hat. W.I.N Women in Network® und Petra Polk, die gerade an ihrem 16 Buchprojekt schreibt, die seit 6 Jahren bloggt, Herausgeberin des Erfolgsmagazin für Frauen „die geWINnerin ist und 2019 vom Erfolgmagazin als eine der Top 100 Trainerinnen ausgezeichnet wurde. Über die bis heute zahlreiche Medien berichtet haben. Wie zum Beispiel: Für Sie, Bild der Frau, Meins, Börsenblatt, HR Performance und viele weitere mehr. Seit 2020 findest du Petra Polk auch bei Wikipedia.

Eine sehr spannendes Interview einer echten Power-Unternehmerin.

Eure Sabine

Mehr von Petra

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Petra Polk – Dein Netzwerk ist dein Goldschatz
Nach oben scrollen