Bettina Behrens - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung

Ihr Motto ist:  “Digtal your life – online gehen mit Herz und Verstand”

Experting für Umsetzung und Digitalisierung? Dann Bettina Behrens.

Sie ist Digital Coach, Speakerin, Mentorin und Netzwerkerin.

Ihr Beruf ist ihre Leidenschaft: online gehen mit Herz und Verstand. Die Digitalisierung betrifft uns alle, sowohl im Privat- als auch Berufsleben. Nutzen wir die Chancen und Möglichkeiten mit dem Herzen -also von Mensch zu Mensch- und mit Verstand -also gehen wir mit Strategie und System vor.

Seit 27 Jahren beschäftigt sich Bettina bereits mit der Digitalisierung, sie ist quasi ein „Kind der Digitalisierung“.

Dort wo Selbstständige und Unternehmen an der Schwelle zu ihrem online-business stehen, steht sie mit ihrer Erfahrung aus der Praxis zur Seite. So gibt sie Impulse und konkrete Umsetzungshilfen, um Unternehmen online sichtbarer für die Kunden zu machen.

Mehr von Bettina

Bettina Behrens
Special Angebot von Bettina:

25% Rabatt auf das Premium-Paket vom online-Kongress mit dem Gutscheincode „Sabine“ gültig bis 30.11.2020

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Bettina Behrens – Digital your life.
Nach oben scrollen