Albert Bachmann
Der Auslastungsoptimierer

Albert Bachmann ist Frisörmeister, Buchautor Trainer und Referent für WELLA, sowie namhaften Seminaranbietern. Ein Unternehmer aus Leidenschaft, der es versteht, gelebtes Erfolgswissen bildhaft, praxisbezogen und leicht umsetzbar zu vermitteln.

Seine Vorträge sind ein Feuerwerk an Impulsen für alle Dienstleister und Handwerker. Albert Bachmann schafft es, sein Know-how für andere Branchen transparent und nutzbar zu machen. Seine Firmenphilosophie lautet: „Qualität die begeistert!“ – Getreu dem Motto: „Diese Begeisterung müssen Kunden erleben und spüren.“ Sein Service-, Qualitäts- und Innovationsmanagement ist beispielgebend für die ganze Dienstleistungsbranche und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Sein besonderes Steckenpferd ist das Telefon und die Auslastung der Mitarbeiter sowie des gesamten Unternehmens. Im Kollegenkreis genießt sein Telefontraining sehr hohe Wertschätzung und ist über die Friseurbranche hinaus bei Berufen die mit „eingehenden Terminanfragen“ arbeiten ein essentielles und gerne gebuchtes Seminar. Sie erfahren wie sie sich vom „Kundenwunschterminaufschreiber“ hin zum „Terminverkäufer“ entwickeln und somit den Betrieb und die Kollegen gleichmäßig auslasten.

Mehr von Albert

Albert Bachmann - Der Auslastungsoptimierer
Albert Bachmann
Der Auslastungsoptimierer

Goldene Tipps für unsere Zuhörer:

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Albert Bachmann – Der Auslastungsoptimierer
Nach oben scrollen