Marco Winzer
Be YOUnique

Sein Motto: – Ich bin zufrieden, gebe mich aber nicht zufrieden.

In seiner 20-jährigen Tätigkeit bei der Polizei u.a. in einer Spezialeinheit, hat Marco Winzer vieles erlebt. In wenigen Sekunden mussten Situationen eingeschätzt und Entscheidungen getroffen werden- nicht selten ging es hierbei auch um Leben oder Tod.

Diese Erfahrungen spiegeln sich in seinen Trainings, Coachings und Vorträgen wieder. Hier motiviert er vor allem Führungskräfte einen Schritt weiter zu gehen. Weg vom „Führen mit Kraft“, hin zu einem charismatischen und partnerschaftlichen Leader.

In seinen Deeskalationstrainings ermutigt er seine Teilnehmer an sich selbst zu glauben und sich in Konfliktsituationen zu behaupten. Seine Teilnehmer lernen an praktischen Beispielen wie sie sich effizient und eindrucksvoll verbal und nonverbal deeskalierend verhalten.

Auf der Bühne gibt er seine gesammelten Erfahrungen und Eindrücke, die sich in den persönlichen und beruflichen Alltag übertragen lassen, in spannender, humorvoller Weise an sein Publikum weiter.

Mehr von Marco Winzer - Be YOUnique

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein EFOLGSzitate Buch

Eine Sammlung echter Motiavations – Zitate.

„Wer seine Mitarbeiter
mit Erdnüssen bezahlt,
muss sich nicht wundern,
wenn er Schimpansen
um sich herum hat.“

(Klaus Kobjoll)

Hol Dir ein besonderes Buch. Das ERFOLGSzitate

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Marco Winzer – Be YOUnique
Nach oben scrollen