Nicole Regli-Freivogel
- Eizellenglück -
Vom Frust zur Lust bei unerfülltem Kinderwunsch

Nicole Regli-Freivogel – Eizellenglück – Vom Frust zur Lust bei unerfülltem Kinderwunsch. Als Mutter von vier Kindern und in unzähligen Gesprächen hat sie eine Menge Erfahrung, um dieses für die Paare sensible Thema perfekt zu kommunizieren.

Als Mutter von vier Kindern und in unzähligen Gesprächen hat sie eine Menge Erfahrung, um dieses für die Paare sensible Thema perfekt zu kommunizieren.
 
In Ihrer 12- jährige Praxis Erfahrung, ist sie sehr empathisch, ihre Leichtigkeit wirkt ansteckend, ihr ist wichtig, die Lösung steckt in jedem Menschen selbst, die Selbsterkenntnis ist die größte Erkenntnis und sie sieht, sich als Reisebegleiterin um die Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen und sie selbst erkennen dürfen, wie genial sie sind.
 
Ihre ganze Geschichte hört ihr hier im Podcast oder auch auf Youtube.
 
Seid dabei. Hört gern rein.
Wir freuen uns auf Euch.
 
Weitere Videos von Menschen wie Du und Ich gibt es auf meinem Kanal.
 

 

Mehr von Nicole

Eizellenwunsch Nicole Regli
Nicole Regli-Freivogel
Special Angebot von Nicole:

Hörer.innen, die von Sabine`s InfoBoX kommen, bekommen ein besonderes Geschenk von mir:

„Eizellenglück – Das Coachingbuch zum Kinderwunsch“

Kennwort: Sabines-Infobox

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Nicole Regli-Freivogel – Eizellenglück – Vom Frust zur Lust bei unerfülltem Kinderwunsch
Nach oben scrollen