Oliver Fobe
Stimme macht Stimmung

Olivers Expertise

  • Über 25 Jahre Bühnenerfahrung als Schauspieler und Sänger
  • Sprecher für Synchron und Hörbücher
  • Stimmencoach
  • Auftrittscoach

Seine Erfahrungen sind einzigartig. Eine spannende Lebensgeschichte mit vielen Erfahrungen, von denen Du eine Menge mitnehmen kannst.

Hört jetzt rein. Ein sehr spannendes Interview. Hier gibt es eine Menge zu lernen.

Eure Sabine

Mehr von Oliver

Oliver Fobe
Oliver Fobe
Stimmentrainer

Ein besonderes Angebot für unsere Hörer:

Ein 30 min Probetraining schenke ich den ersten 3 Hören.

Kennwort: Sabines Infobox.

Von den Besten Experten profitieren!           

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Oliver Fobe – Stimme macht Stimmung
Nach oben scrollen