Personal Branding für jedermann - Patrick Kunze

𝐊𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐯, b𝐞𝐠𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐧𝐝, i𝐧𝐬𝐩𝐢𝐫𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧𝐝

…so wird er gern von anderen beschrieben und er darf über sich sagen: „Ja, das stimmt. Ich liebe es Menschen zu begeistern, zu inspirieren und mit kreativen Ideen zu begeistern. In individuellen Coachings und Trainings gebe ich mein Wissen und meine kreativen Impulse weiter.“

Ein spannendes Gespräch mit einem Fahrrad-Weltreisenden, Champion der Stehgreifreden des Berliner Rhetorikclubs,  Handballer des Jahres und Initiator der größten Cashflow-Game Meetup Community Berlins.

Höre jetzt rein. Sehr spannend.

Sein besonderes Kinderbuch Buch „Emil Elefanös“:

📙 EMIL ELEFANTÖS https://amzn.to/3tuxt9e (Affiliate Link)

Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Deine Sabine

Mehr von Patrick

Patrick Kunze
Motivator, Personalbranding, Speaker
MEIN GESCHENK AN DICH

Branding Check – wie kreativ bist du?

https://www.patrickkunze.com/kontakt/

 

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Patrick Kunze – Personal Branding für jedermann
Nach oben scrollen