Mut - Macherin

Dagmar Schäer-Petry
Mutmacherin zu mehr Lebenslust – Eine Anleitung von Dagmar Schäfer-Petry
 
Sie zeigt Menschen Wege zu sich selbst und zu ihrer Lebensfreude.  Sie ermutigt Menschen auch mal an sich selbst zu denken und sich selbst etwas Gutes zu tun – mit gutem Gewissen. 
 
Sie übersetze das spirituelle in alltags verständliches.
 
Einige interessante Sichtweisen, wie du besser durch dein Leben kommst. Und das sowohl in guten, wie auch weniger guten Zeiten. Es lohnt sich diese Podcastfolge zu hören.
 
Deine Sabine
 

P.S.: Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Mehr von Dagmar

Mut-Macherin
Dagmar Schaefer-Petry
Mut-Macherin
MEIN GESCHENK AN DICH

Meine drei besten Wege sich sofort besser zu fühlen (PDF-Dokument)
(Kennwort: Sabine Passlack)

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Mut-Macherin – Dagmar Schaefer-Petry hilft
Nach oben scrollen