Ingo Schlegel
Human Branding

Ingos Expertise
Human Branding und erfolgreiche Positionierung.


Mein Wegweiser zur Marke Mensch hilft dir dabei, ein selbstbestimmtes Leben als sichtbarer Experte mit Lebensfreude und vollem Potenzial zu führen. Human Branding und erfolgreiche Positionierung mit eigenem Markenkern, Corporate Design (CD) und Corporate Identity (CI).
Hast Du schon alle Werkzeuge, um als Profi zu überzeugen?

Meine Vision…erfolgreichen Menschen das passende Gesicht zu geben.
Warum können wir das so gut? Weil wir bereits die Vision im Kopf umsetzen, nachdem wir miteinander gesprochen haben.

Hört jetzt rein. Ein sehr spannendes Interview. Hier gibt es eine Menge zu lernen.

Eure Sabine

Mehr von Ingo

Ingo Schlegel
Ingo Schlegel
Human Brand

Ein besonderes Angebot für unsere Hörer:

Positionierungscheck und Positionierungscall

Kennwort: Sabines Infobox.

Von den Besten Experten profitieren!           

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Ingo Schlegel – Human Branding
Nach oben scrollen