Norbert Höchner - Vom Couchpotato zum 6fachen Kickboxweltmeister

Speaker, Coach,  Mentor

Er hat mit 37 Jahren entschieden, sein Leben zu verändern und das nicht nur ein wenig, sondern einschlägig. Die Medien gaben ihm den Titel „Vom Couch-Potato zum Kickbox-Weltmeister“. Auf dem Weg seiner Veränderung ist er der Experte für Umsetzungsdiziplin geworden. Mit den „4G des Erfolgs“ hat er bereits vielen Menschen die richtigen Impulse gegeben, „Das scheinbar Unmögliche, doch möglich zu machen“. Dies zeigte er auch bei seinem letzten Coup im Kickboxen. Mit 53 Jahren betrat er nochmals die Wettkampffläche und erkämpfte sich seinen 6. Weltmeister-Titel. Er bringt Menschen dazu, ihre Ziele zu erreichen.

Mehr von Norbert Höchner - Umsetzungsdisziplin - 4G des Erfolgs

Norbert Hoechner
Norbert Höchner
Speaker, Coach, Mentor

Norberts exklusives Angebot

30 Minuten kostenloses online Coaching.

Tipps und Tricks vom Weltmeister

Mit Disziplin zum Erfolg!

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Meine Erfolgsbuch für echte Gewinner.

Du möchteste Deine Gewohnheiten ändern? Dann ist das Gewinner Journal genau das richtige Training für Dich.

Training? Ja, richtig. Auch Weltmeister trainieren ihre Fitness täglich. Jeder Griff, jeder Ablauf wird mehrfach trainiert. So lange bis das Ziel erreicht ist.

Hol Dir ein besonderes Buch. Das Gewinner Journal.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Podcast – Norbert Höchner – Vom Couchpotato zum 6fachen Weltmeister
Nach oben scrollen