Augencoach - Wie du besser sehen lernst

Petra Goebel

Yoga für die Augen

Die Augenschule hilft dir dabei , sich rechtzeitig um die Gesundheit deiner Augen zu kümmern, denn gesundes Sehen ist erlernbar. Das ist der Fokus von Petra. Bei der Bildschirmarbeit, der Weitsichtigkeit, trockene Augen oder auch Blendempfindlichkeit gibt es ausgezeichnete Methoden die Augen so zu trainieren, dass sich nachhaltige Verbesserungen bei dir einstellen. Ein Interview mit Mehrwert für alle Menschen, die sich um die Sehkraft ihrer Augen bemühen wollen und eine Verbesserung anstreben. Jetzt rein hören und mehr erfahren.
 
Es lohnt sich diese Podcastfolge zu hören.
 
Deine Sabine
 

P.S.: Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Mehr von Petra

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Augencoach – Wie du besser sehen lernst mit Petra Goebel
Nach oben scrollen