Logopäde - Thilo Schröder

Sein Alleinstellungsmerkmal: Er ist der einzige männliche Logopäde im mittleren Kochertal (ca. 11000 Einwohner). Wie die Frauen mit den Frauen Kommunizieren, so brauchen die Männer auch Männer zum Kommunizieren.

Mehr über ihn erfährst du auf seiner Homepage.

▶ https://logopaedie-ingelfingen.de

Ein sehr interessantes Interview.

Höre jetzt rein. 
Hier als Podcast oder bei Sabines InfoBoX Youtube Kanal.

Deine Sabine

Mehr von Thilo

Mehr Tipps von Sabine Passlack

Mein Motivationsbuch für echte Gewinner.

In Krisenzeiten benötigen wir Halt. Das kann bei Freunden, der Familie oder aber auch ein gutes Buch sein.

Meine ERFOLGSzitate haben es in sich. Über Jahre habe ich diese gesammelt. Auch um mich ab und an zu motiveren.

Schaut rein. Es ist ein tolles Buch. Geeignet für jede Handtasche und ein prima Geschenk.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Special Tipps

Berliner Immobilienmakler.
Auch bekannt als Immobilienberater mit Herz.
Podcast – Thilo Schröder – Logopädie in Indelfingen
Nach oben scrollen